Rückblick Fußball-Jugend-Hallenturnier 2018

Am Wochenende vom 17. und 18.02.2018 fand das alljährliche Jugend-Hallenturnier der Sportfreunde für Bambini, F- und E - Mannschaften statt.

Über das gesamte Wochenende durften wir insgesamt 40 Mannschaften in der Sporthalle begrüßen. Die Sportfreunde Rosenberg waren mit insgesamt 6 Teams am Start!

Bei den insgesamt vier Turnieren spielten je 10 Teams in 2 Gruppen die Halbfinalteilnehmer aus. Den Anfang machten am Samstag die F-Junioren. Das war dem geschuldet, da die Resonanz so groß war, dass es sogar zwei F-Jugendturniere gegeben hat. Die zwei angetretenen Teams vom TV Neuler marschierten dabei bis ins Finale, so dass sie den Turniersieg untereinander ausmachten. Die SF Bühlerzell hatten im Halbfinale etwas Pech, da sie sich erst im 6-Meter-Schießen geschlagen geben mussten. Auch im Spiel um Platz drei hatten sie gegen Bopfingen das Nachsehen. Nachmittags folgte das E-Junioren Turnier. Die SF Rosenberg waren mit zwei Teams vertreten. Herausragend waren die teilnehmenden Teams der SGM Bühlerzell / Bühlertann, die je ohne Niederlage die Vorrunde überstanden und ins Finale einzogen. Mit tollen Leistungen konnten sich auch die SF Rosenberg I für das Halbfinale qualifizieren, sodass ein toller vierter Platz heraussprang. Die zweite Mannschaft, mit F-Junioren-Spielern aufgefüllt, hatte etwas weniger Spielglück und schied leider in der Vorrunde aus. Der Sonntag begann mit dem Bambini-Turnier. Im Finale konnten sich unsere Nachbarn vom SV Jagstzell durch ein 3:2 nach 6-Meter-Schießen gegen die SG Schwabsberg/Buch/Dalkingen durchsetzen. Beide teilnehmenden Rosenberger Mannschaften schieden leider bereits nach der Vorrunde aus. Wobei das Team I den Einzug ins Halbfinale nur knapp verpasste. Am Ende belegte man zusammen mit dem TV Neuler einen tollen 5. Platz. Den Abschluss des Turnierwochenendes bildete das zweite F-Junioren Turnier. Diesmal waren auch zwei Teams von Rosenberg vertreten. Turniersieger wurden die SF Büherzell I. Die Jungs von den SFR I spielten ein klasse Turnier und konnten sich durch ein 1:0 im kleinen Finale gegen die SF Bühlerzell II den 3. Platz erspielen.

Der Dank gilt allen Mitwirkenden für das gelungene Turnier! Besonderen Dank gilt den Schiedsrichtern, der Turnierleitung, sowie unserem tollen Bewirtungsteam!

Die Platzierungen:

F-Junioren (Samstag):

  1. TV Neuler II

  2. TV Neuler I

  3. TV Bopfingen I

  4. SF Bühlerzell

  5. TV Bopfingen II

  6. SF Eggenrot

  7. Union Wasseralfingen I

  8. SV Ingersheim

  9. Union Wasseralfingen II

  10. SGM Goldbach / Westgartshausen

E-Junioren:

  1. SGM Bühlerzell / Bühlertann I

  2. SGM Bühlerzell / Bühlertann II

  3. SG Schrezheim I

  4. SF Rosenberg I

  5. SV Jagstzell

  6. SG Schrezheim II

  7. SGM Lauchheim / Lippach

  8. TSV Westhausen

  9. SGM Limes

  10. SF Rosenberg II

Bambini:

  1. SV Jagstzell

  2. SG Schwabsberg / Buch / Dalkingen

  3. VfB Ellenberg

  4. SGM Rosengarten

  5. TV Neuler und SF Rosenberg I

  1. SGM Ottendorf

  2. SF Eggenrot

  3. SG Schrezheim

  4. SF Rosenberg II

F-Junioren (Sonntag):

  1. SF Bühlerzell I

  2. SV Jagstzell I

  3. SF Rosenberg I

  4. SF Bühlerzell II

  5. SGM Dewangen / Fachsenfeld

  6. SGM Schwabsberg / Buch / Dalkingen I

  7. TSV Westhausen

  8. SV Jagstzell II

  9. SGM Schwabsberg / Buch / Dalkingen II

  10. SF Rosenberg II

Zurück

Event
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Nächstes Spiel
 - SV Wört
So. | 27. Mai | 15:00 Uhr