Erster Sieg in der Beachvolleyball-Saison 2023

Die Beachvolleyball-Saison hat für uns mit dem Eröffnungs-Turnier des neuen Beachvolleyballfelds bei den Sportfreunden Eggenrot begonnen.

Unsere Mannschaft konnte sich in der Gruppenphase mit zwei Siegen und einer Niederlage den zweiten Tabellenplatz und damit das Halbfinale sichern. Hier gewann man souverän und konnte sich über den Einzug ins Finale freuen.
In einem packenden Finalspiel konnten wir uns den Turniersieg gegen eine der Eggenroter Mannschaften erspielen.
Das erste Beachturnier der Saison war also ein voller Erfolg.

Unsere nächste Beachturnier-Teilnahme steht bereits fest: Am 15.07.2023 fahren wir zu unseren langjährigen Freunden nach Braunsbach.

 

Zurück

Event
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Nächstes Spiel
Aktuell sind keine Termine vorhanden.