25. Spieltag SV Wört - SF Rosenberg 3:3 (2:3)

Sportfreunde mit Punkgewinn in Wört

  1. Spieltag  SV Wört - SF Rosenberg   3:3 (2:3)

Am vergangenen Sonntag war man zu Gast beim letztjährigen Bezirksligaabsteiger. Bei sonnigem  aber auch windigen Bedingungen, ging es von Beginn an hin und her. Nach gut zwanzig Minuten konnte Wört in Führung gehen. Rosenberg konnte aber schon fünf Minuten später, durch Simon Hercher ausgleichen. Nur zwei Minuten später gelang Dominik de Gruyter per Kopf, das 1:2 für die Sportfreunde. Wiederum nur zwei Minuten später, erhöhte Simon Hercher auf 1:3. In der 40. Minute verkürzte Wört auf 2:3 und hielt sich somit im Spiel. Nach der Pause war es deutlich ruhiger auf dem Platz. Rosenberg versuchte noch den entscheidenden Konter zu setzen, schaffte dies aber an diesem Tag nicht mehr. Wört drängte auf den Ausgleich und wurde mit einem Strafstoß in der 80. Minute belohnt. Nach dem Ausgleich hatten aber beide Mannschaften noch Chancen auf den Sieg. Nach 90 Minuten war es ein gerechtes Unentschieden.

Unsere Reserve ging bereits in der dritten Minute durch Matthias Scheider in Führung. Danach entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Kurz vor der Halbzeit nutzte Wört eine der wenigen Möglichkeiten zum 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit gingen erneut die Sportfreunde in Führung. Florian Hirschle erzielte das 1:2 in der 55. Minute. Wört kam aber auch hier nochmal 10 Minuten später  zum Ausgleich. Die Schlussphase der Partie mussten unsere Sportfreunde, nach einer angeblichen Tätlichkeit, in Unterzahl überstehen.

Am kommenden Sonntag,  den 7.5.2017 trifft man im Heimspiel  auf den SSV Aalen. Die 1. Mannschaft beginnt um 15:00Uhr. Die Reserve beginnt um 13:00 Uhr.

Zurück

Event
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Nächstes Spiel
SV Wört -
So. | 4. März | 15:00 Uhr