26. Spieltag SF Rosenberg - SSV Aalen 0:3 (0:1)

Sportfreunde verlieren gegen Aalen

  1. Spieltag   SF Rosenberg –SSV Aalen  0:3 (0:1)

Mit zehn Punkten aus den vergangenen vier Partien konnten unsere Sportfreunde, gegen den Tabellenvierten SSV, mit Selbstvertrauen in die Partie gehen. Leider musste man verletzungsbedingt einige Positionen umstellen. Nichtsdestotrotz begann man von Beginn an offensiv und hatte bereits in der Anfangsphase zwei  vielversprechende Chancen. Der Gast aus Aalen wartete auf Kontermöglichkeiten. Nach gut zwanzig Minuten beruhigte sich die Partie und auch der SSV kam zu ersten Chancen. In der 35. Minute erzielte der SSV das 0:1. Dieses Ergebnis war auch das Halbzeitresultat. In der zweiten Halbzeit kamen beide Mannschaften kaum noch vor das gegnerische Tor. In der 88. und 90. Minute entschied der SSV durch zwei Aktionen das Spiel. Am Ende war das Ergebnis deutlicher als es der Spielverlauf hergab.

Das Spiel unsere Reservemannschaft musste aufgrund von Spielermangel abgesagt werden. Der SSV verlor die Partie mit 3:0.

Am kommenden Sonntag,  den 14.5.2017 trifft man auswärts  auf den DJK- SV Stödtlen. Die 1. Mannschaft beginnt um 15:00Uhr. Die Reserve beginnt um 13:00 Uhr.

Zurück

Event
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Nächstes Spiel
SV Wört -
So. | 4. März | 15:00 Uhr