12. Spieltag SF Rosenberg - SV Pfahlheim 2:4 (0:2)

Sportfreunde verliert gegen Pfahlheim

12. Spieltag  SF Rosenberg – SV Pfahlheim 2:4 (0:2)

Am vergangenen Wochenende hatte man den Tabellenletzten aus Pfahlheim zu Gast. Pfahlheim war in der ersten Halbzeit spielbestimmend und ging verdient mit einer 0:2 Führung in die Halbzeit. Unsere Sportfreunde kamen wie ausgewechselt aus der Kabine. Bereits in der 47. Minute konnte man durch einen Kopfballtreffer von Dominik De Gruyter auf 1:2 verkürzen. Knapp zehn Minuten später gelang Matthias Schneider zum 2:2. Leider kassierte man direkt nach dem erneuten Anspiel das 2:3. Die Gäste kamen anschließend durch weitere Konter zu Tormöglichkeiten. In der 65. Minute erhöhte Pfahlheim auf 2:4 und sorgte für die Entscheidung.

Die Reservemannschaft musste eine deutliche 0:8 Klatsche einstecken. Bereits zur Halbzeit musste man gegen den Tabellenführer drei Gegentreffer hinnehmen.

Am kommenden Sonntag, den 12.11.2017  trifft man im Auswärtsspiel auf den SV Wört. Spielbeginn der 1. Mannschaft ist um 14:30Uhr. Die Reserve beginnt um 12:30Uhr.

Zurück

Event
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Nächstes Spiel
 - SV Wört
So. | 27. Mai | 15:00 Uhr