17. Spieltag SF Rosenberg - TSV Hüttlingen 1:1 (1:1)

Sportfreunde mit Punkteteilung zum Rückrundenauftakt

  1. Spieltag SF Rosenberg- TSV Hüttlingen  1:1 (1:1)

Am vergangenen Wochenende stand das erste Punktspiel im neuen Jahr an. Christian Schreckenhöfer gelang bereits in der 4.Spielminute die 1:0 Führung.  In der Folgezeit wurden die Gäste aktiver und erspielten sich erste Möglichkeiten. In der 30. Minute gelang Hüttlingen der Ausgleich. Nach der Halbzeit hatte Hüttlingen drei Großchancen, verpasste es aber das Spiel zu drehen. Die Sportfreunde hielten aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dagegen .Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Die Reserve verlor das Spiel gegen die favorisierten Gäste mit 0:3.

Am kommenden Sonntag, den 18.03.2018 trifft man im Auswärtsspiel auf den VfB Tannhausen. Spielbeginn der 1. Mannschaft ist 15:00Uhr. Die Reserve beginnt um 13:00 Uhr

Zurück

Event
Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Nächstes Spiel
Aktuell sind keine Termine vorhanden.